Welkom op het Katten Prikbord, een forum voor alles over katten.

Royal Canin - BANNER - 468x60
Hier kunt u zich voorstellen aan de andere prikkers van dit Katten Prikbord.
door yaya2017 ma 28 jan 2019, 05:32
Tesfa selbst wurde von Nike zusammen mit zwei anderen ?regul?ren“ Londoner Kaufleuten - dem Maler und Dekorateur Steve und dem Fotostudenten Suraya - Nike M2k Tekno Femme als exklusive H?ndler der Marke in einer unorthodoxen Werbe- und Vertriebsstrategie engagiert, die gut zu Roses eigenen Codes der Transformation des Adidas NMD Femme Allt?glichen passt In herausragender Mode. "Ich interessiere mich wirklich für echte Menschen und für Mode [und] es gibt keinen Grund, warum die beiden nicht in Nike Air Max 97 Womens einer sch?nen Vereinigung zusammenkommen k?nnen." Für die Kollektion selbst verwendete Rose sowohl englische als auch amerikanische Sportarten Kulturen und wurde durch die Nike Air Max TN Mujer Art und Weise inspiriert, wie sich Mainstream-Gemeinschaften in diesen L?ndern kleiden. Für die Kleidung - übergro?e, mehrfarbige Trainingsanzüge und fluoreszierende Sportoberteile Adidas Arkyn Mujer - blickte sie auf ihre Teenagerjahre zurück, als sie Kleidung von JD Sports kaufte, w?hrend die deformierten Schuhe, die in klassischem Wei?, Pastellrosa und schwarzen Farben erh?ltlich sind, sind Wiedergaben des Monarch-Modells von Nike, die laut Designer oft mit ?mittleren amerikanischen V?tern“ in Verbindung gebracht werden.

Abgesehen Nike Air Zoom Pegasus 35 Mens von der ?sthetik bleibt die Linie stark mit den Leistungswurzeln von Nike verbunden. "Für die gesamte Kollektion habe ich Athleten betrachtet, insbesondere Adidas Arkyn Femme Basketballspieler, und wie sich ihre K?rper aufgrund ihres Berufes auf unterschiedliche Weise bilden", erkl?rt Rose. "Also stellten wir uns für den Trainingsanzug Adidas Superstar Femme vor, wenn ich einen Michael Jordan-Trainingsanzug anziehen würde. wie das w?re und wie ich das anpassen müsste, um zu meinem K?rper zu passen. Dann haben wir uns einige der Nike Air Presto Femme Sneaker-Leisten angesehen, die Nike von den Athleten und ihren Fü?en hat, und wir haben das auf die Schuhe angewendet, um diese erstaunlichen Formen zu kreieren. “Seit der Gründung ihres Namensvetter-Labels im Jahr 2007 ist Rose für ihr Down-To bekannt geworden -earth nehmen sowohl die Streetwear als auch ihre innovativen Show-Sets auf. Für ihre jüNike Air Presto Mujer ngste Frühjahr / Sommer-Kollektion 2019 brachte die Designerin Redakteure und hochkar?tige Freunde der Marke, darunter Luka Sabbat, in eine Sackgasse im Nike Air Force 1 Damskie Norden Londons, wo Anwohner zwischen Schaustellern sa?en. Zuvor hatte sie ihre Kollektionen in einem Community-Kletterzentrum und einem Stra?enmarkt in Tottenham Nike Air Max 97 Donne gezeigt.

Für Nike spiegelt die Zusammenarbeit einen breiteren Ehrgeiz für die Marke wider, n?mlich die Zusammenführung ihrer Lifestyle- und Performance-Gesch?fte - eine Strategie, www.alejandraperez.es die zuvor von Wettbewerbern wie adidas, PUMA und Reebok übernommen wurde. Seit über einem Jahrzehnt hat Nike mit Modedesignern wie Kim Jones, Riccardo Tisci und Virgil Abloh zusammengearbeitet, doch zwischen den beiden S?ulen wurde jahrelang keine gro?e Cross-Over-Partnerschaft geschlossen. Das ?nderte sich, als Nike im vergangenen Mai ankündigte, Nike Air Presto Mujer eine Performance-Kollektion mit Matthew Williams von 1017 ALYX 9SM zu ver?ffentlichen. In einer Sneaker-Kultur, die seit langem sowohl von m?nnlichen Designern Nike Air Max 2017 Womensals auch von Konsumenten dominiert wird, ist die Allianz von Nike mit Martine Rose der n?chste Schritt In den Pl?nen des Sportbekleidungsunternehmens soll das Nike Air Max 90 Femme Blanche Gesch?ft von Frauen im Wert von 6,6 Milliarden US-Dollar bis 2020 auf 11 Milliarden US-Dollar anwachsen. Und die Kollektion wird nicht ausschlie?lich auf Frauen ausgerichtet sein, darunter mehr weibliche Designerinnen wie Yoon Ahn, eine koreanisch-amerikanische Mitbegründerin von Ambush Ihre Nike-Kapselkollektion Anfang dieser Woche aufgezogen, wird Teil dieser Strategie sein.